Finden Sie schnell türen online für Ihr Unternehmen: 4 Ergebnisse

Internetagentur Brandenburg

Internetagentur Brandenburg

Wer keine Internetseite hat, existiert nicht! Das ist eine provokante These, aber sie ist zutreffend. Wer sich im Internet nicht gut präsentiert, verkauft nicht. Die Mehrzahl aller Interessenten beginnt mit der Entscheidungsfindung für oder gegen eine Firma im Internet. Ohne Internetpräsenz sind Sie für diese unsichtbar. Das gilt in Brandenburg genauso wie andernorts. Doch: Internetseite ist nicht gleich Internetseite. Viele Faktoren entscheiden über den Erfolg Ihrer Homepage. Setzen Sie auf gute Gestaltung und generieren Sie online mehr Kunden. Gutes Webdesign schafft Vertrauen und weckt Emotionen. Gute Gestaltung garantiert auch intuitive Benutzerführung, damit Interessenten auf Ihrer Homepage schnell finden, wonach sie suchen. Webgerechte Texte und professionelle Fotos sind ebenso notwendig, damit Ihre Inhalte bei den Nutzern ankommen. Bei uns können Sie Ihre Internetseite gestalten lassen. In Brandenburg und darüber hinaus sind wir für Sie tätig. Internet Marketing ist unverzichtbar, um mit der eigenen Homepage im Internet gefunden zu werden. Erst mit Suchmaschinenwerbung und Suchmaschinenoptimierung können Sie neue Kunden erreichen. Die Verknüpfung mit Social Media Netzwerken, wie z. B.
Photos, Grafiken und Texte anderer Quellen für die eigene Website: Was ist zu beachten

Photos, Grafiken und Texte anderer Quellen für die eigene Website: Was ist zu beachten

Eine der Fragen, die mir als Website-Entwickler und Grafikdesigner immer wieder gestellt wird, ist die, ob Mann oder Frau denn Photos, Grafiken und Texte anderer Urheber auf seinen eigenen Websites/Blogs oder Druckerzeugnissen verwenden darf. Und wenn ja, unter welchen Bedingungen.
Heizungstechnik

Heizungstechnik

MAWI Haustechnik – Ihr Kompetenter Partner für alle Fragen rund um Heiztechnik. Vom Ein- bis zum Mehrfamilienhaus im Altbau und der Sanierung. Eine Heizungsmodernisierung mit neuester Technik lohnt sich. Sie schont nicht nur die Umwelt, sondern senkt zugleich die Heizkosten sowie die Ausgaben für Reparatur und Wartung. Für alte Kessel sind die Tage gezählt, denn bereits seit 2004 müssen laut Bundes-Immissionsschutzverordnung veraltete Heizanlagen ausgetauscht werden. Wir finden die optimale Lösung für Ihre Bedürfnisse! Gern informieren und beraten wir Sie auch hier zu staatlichen Förderprogrammen. Effiziente Wärmepumpen sind z. B. förderfähig und können wunderbar als Kernstück einer modernen Heizanlage verwendet werden.
Call-Assistant

Call-Assistant

Live-Unterstützung zur Gesprächsführung für CallCenter-Agents; Stimmanalyse für Anzeige von projektspezifischen Hilfen auf Grundlage persönlicher Motivationen und Emotionen des Gesprächspartners Der Call-Assistant bietet eine Live-Unterstützung für CallCenter-Agents. Er macht mittels einer Stimmanalyse Teile der Kommunikation außerhalb des Verbalen nutzbar. Durch den Zugang zu Informationen „zwischen den Zeilen“ bietet sich Kommunikationsarbeitern ein entscheidender Wissensvorsprung für ihre Arbeit. Der Call-Assistent steuert bereits zu Beginn des Gespräches, in dessen entscheidender Phase, Tipps zur optimalen Gesprächsführung bei. Mit dieser Hilfe können die Motivationen und Emotionen von Gesprächspartnern besser und früher erkannt werden. Die Funktion des Call-Assistant unterstützt Kommunikationsarbeiter bei der Analyse von Gesprächsabläufen und damit zusätzlich in ihren Lernprozessen. Sie hilft ihnen dabei, sicherer, erfolgreicher und zufriedener in ihrer Arbeit zu werden. Das KI-System des Call-Assistant entschlüsselt mittels einer Stimmanalyse die paraverbale Kommunikation und gibt Auskunft über Motivationen und Bedürfnisse des Gesprächspartners. Diese werden zusätzlich als farbcodierter Wert nach der TwentyFive-Methode (https://doc.senseaition.com/) dargestellt und bieten damit eine Basis für die Weiterbildung der CallCenter-Agents. Die Vorteile zusammengefasst: • Tipps zur optimalen Gesprächsführung • erfolgreichere Projekte • erste Vorschläge bereits zu Beginn des Gespräches • läuft 100% automatisch • keinerlei zusätzliche Interaktionen durch die CallCenter-Agents notwendig • Lernprozesse vereinfachen und unterstüzen • mehr Sicherheit in der Kommunikation • erfolgreiche und zufriedene Mitarbeiter Die cloud-basierte KI kann sofort und ohne zusätzliche Hardware genutzt werden. Ein kleines Client-Programm für MS-Windows übernimmt die Verbindung zu den Arbeitsplätzen der CallCenter-Agents. Somit eignet sich der Call-Assistent für jedes Callcenter und lässt sich mit der bereits existierenden Hardware nutzen. Der Call-Assistent ist eine lernende Maschine, die ihr Gespür für die Finessen des sprachlichen Informationsaustauschs immer weiter verfeinert. Er ist in der Lage, die Grundmotivation und die augenblicklichen Emotionen des Gesprächspartners zu erkennen und setzt sie in klare, projektspezifische Handlungsvorschläge um. Auf Anfrage können Sie eine 10-tägige Testlizenz erhalten.